Interview mit Stiftungsvorstand: „Das Interesse an der Erforschung und Weiterentwicklung der eigenen Methode ist groß“

Dr. Werner Gieselmann, Vorsitzender der Homöopathie-Stiftung, stellt im Interview in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Die Naturheilkunde die Stiftung vor. Werner Gieselmann betont, dass „die Stiftung primär Projekte fördert, die die Homöopathie weiter entwickeln und die einen direkten Bezug zur Praxis haben.“ Besonderen Dank geht laut Gieselmann an die homöopathischen Ärztinnen und Ärzte, die mit ihren Spenden einen Großteil der Projekte fördern. Eine neue Entwicklung sei aber auch, dass „uns zunehmend auch Patienten, die gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht haben, unterstützen.“ Das Interview mit Dr. Gieselmann lesen Sie hier.  Interview_Die Homöopathie-Stiftung.